WICHTIG: Preisänderungen und Eco-Reset

WICHTIG: Preisänderungen und Eco-Reset

Uns ist aufgefallen, dass es eine Schere gibt zwischen arm und reich, die sich bei den neuen Spielern heute Abend verdeutlichen wird. Die Reichen bekommen immer mehr Geld und die Armen kommen da nicht hinterher, daher haben wir uns darauf geeinigt, das Geld eines jeden Spielers zurück zu setzten.
Dazu gibt es im Admin Shop neue Items und Preise:
Neu:
Rotten Flesh, pro Stück 3 $
Kartoffel, pro Stück 3 $
Melone. pro Stück 2$
Leder. pro Stück 4 $
Slime Ball, pro Stück 8 §
Totem of Undying, pro Stück 8 $

Neue Preise:
Emerald, pro Stück 100 $ (früher 200 §)
Gold, pro Stück 50 § (früher 20 $)
Eisen, pro Stück 25 § (früher 10 $)
Kohle, 32 Stück für 16 § (früher 64 Stück für 16 $)

Wir möchten, dass neue Spieler die Möglichkeit haben, zusätzlich zu den Jobs, Geld zu verdienen.
Ich hoffe ihr nehmt uns den Eco-Reset nicht all zu Übel, allerdings wollen wir hier keine Inflation schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.